#topnav is here
 

Impressum

Anschrift

Musikverein Bökendorf e. V.
Gerhard Broer, erster Vorsitzender
33034 Brakel-Bökendorf
Telefon: (05276) 986256

Vereinsregisternummer beim Amtsgericht Brakel: VR 243

E-Mail: mv.boekendorf.de

Hinweise

Alle Bild- und Textbeiträge unterliegen, soweit nicht anders gekennzeichnet, dem Copyright des Musikverein Bökendorf e.V.

Jegliche Veröffentlichung oder Verlinkung bedarf der schriftlichen Genehmigung des Musikverein Bökendorf e.V.

Disclaimer

Der Musikverein Bökendorf ist als Inhaltsanbieter nach § 6 Abs.1 Mediendienste-Staatsvertrag für die "eigenen Inhalte", die er zur Nutzung bereithält, nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Von diesen eigenen Inhalten sind Querverweise ("Links") auf die von anderen Anbietern bereitgehaltenen Inhalte zu unterscheiden. Durch den Querverweis hält der Musikverein Bökendorf e.V. insofern "fremde Inhalte" zur Nutzung bereit, die in dieser Weise gekennzeichnet sind:

Bei "Links" handelt es sich stets um "lebende" (dynamische) Verweisungen. Der Musikverein Bökendorf e.V. hat bei der erstmaligen Verknüpfung zwar den fremden Inhalt daraufhin überprüft, ob durch ihn eine mögliche zivilrechtliche oder strafrechtliche Verantwortlichkeit ausgelöst wird. Er überprüft aber die Inhalte, auf die er in seinem Angebot verweist, nicht ständig auf Veränderungen, die eine Verantwortlichkeit neu begründen könnten. Wenn er feststellt oder von anderen darauf hingewiesen wird, dass ein konkretes Angebot, zu der der Musikverein Bökendorf e.V. einen Link bereitgestellt hat, eine zivil- oder strafrechtliche Verantwortlichkeit auslöst, wird der Verweis auf dieses Angebot unverzüglich entfernt.